Frohes Neues Jahr

Ich möchte ein paar Minuten Eurer Zeit stehlen und Danke sehr sagen für ein tolles Jahr 2017 mit vielen interessanten Projekten, coolen Workshops und jeder Menge Spaß während vieler Exkursionen.

Wir werden genau dieser „Wir sind eine große Fotografen-Familie“-Einstellung folgend ins Neue Jahr starten. Das gesamte 2018 Programm wird in Kürze auf  school.fauland-photography.com

online sein (Bitte in dem kommenden Tagen einen Blick auf unsere Website werfen).

Zwei besondere Workshops finden schon im Januar und Februar 2018 statt:

Am 13.01.2018 können alle am FUJIFILM GFX 50S Mittelformat System Interessierten einen Tag lang mit uns Fine Art Architektur fotografieren.

Fine Art Architecture

Alle Infos und Buchungs-Optionen finden sich auf der FUJIFILM SCHOOL Website.

Am 17.02.2018 hat eine kleine Gruppe interessierter Fotografen die Möglichkeit das ehemalige Militärgelände der sowjetischen Armee in Wünsdorf zu erkunden.

Lost Places Wünsdorf

Alle Infos und Buchungs-Optionen finden sich auf der FUJIFILM SCHOOL Website.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Beide Workshops werden als “All inclusive Packet” mit Verpflegung, der Möglichkeit das aktuelle FUJIFILM Kamera- und Objektiv Sortiment zu testen (bei Interesse bitte vorab anfragen, sollten spezielle Wünsche bestehen) sowie jeder Menge Input, um die eigenen fotografischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Jetzt und heute wünsche ich uns allen ein paar friedliche Tage im Kreise der Familie und lieben Mitmenschen bevor es dann heißt „letzte große Party“ des Jahres organisieren und wir das neue Jahr 2018 begrüßen werden …

Euer,

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s