SAAL DIGITAL Wandbilder

Nach den hervorragenden Testergebnissen letztes Jahr (Siehe Beitrag vom 06.02.2016 Fotobuch) ging dieses Jahr eine Landschaftsaufnahme in den Test „Wandbild“.

Die Aufnahme wurde als hochauflösendes, farbkalibriertes .jpg direkt über das Web-Interface hochgeladen. dscf0004 Das gewählte  Ausgabeformat ist 40x60cm in Alu-Dibond, die von mir für diese Aufnahme ausgewählte Oberfläche Butlerfinish. Die metallische Oberflächenstruktur ist hierbei in den hellen Bildbereichen leicht sichtbar und gibt dem Bild eine besondere Tiefe und Plastizität. Bei insgesamt eher dunklen Motiven würde ich hiervon eher abraten. Nach gut zwei Tagen konnte das optimal verpackte Werk in Empfang genommen werden. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ist – wie in der Aufnahme oben zu sehen – der extrem steife Karton an allen Seiten überstehend, so dass alle Ecken und Seiten absolut unversehrt waren. Eine einfache und schnelle Hängung wird durch den rückseitig verklebten Profilrahmen (optional bestellbar) zum Kinderspiel. dscf0012 Die Aufnahme selbst überzeugt durch einen guten, der Original-Aufnahme entsprechenden Kontrastumfang bei ansprechender Farbwiedergabe. Auch feinste Details gehen nicht verloren. Für das klassische Wandbild stehen selbstverständlich Acrylglas, Alu-Diabond, Hartschaumplatte, Leinwand sowie Galeriesprint zur Auswahl. Eine Besonderheit ist hierbei die Möglichkeit Wunschmaße (bis maximal 100 x 50cm) außerhalb der Norm wählen zu können. Als Erstbesteller kann ein 15€ Kennenlernengutschein genutzt werden. Alle weiteren Details finden sich direkt auf SAAL Digital. Ich wünsche viel Spaß beim „Kreativ werden“ …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s