Die ultimative Fototasche

Meine Langzeit-Leser wissen, dass ich seit Jahren auf der Suche nach der ‚perfekten‘ Fototasche bin. Es scheint, ich habe meine ganz persönliche, optimale Lösung gefunden.

Wer jetzt gesapnnt darauf wartet, von mir einen Firmennamen zu hören, wird verwundert sein: Deine perfekte Fototasche befindet sich bereits bei Dir zuhause: Schlicht und einfach Deine bisherige Lieblings-Tasche (wie auch immer diese aussehen mag) …

Deine Lieblingstasche ist - DEINE perfekte Fototasche ...

Deine Lieblingstasche ist – DEINE perfekte Fototasche …

… ausgestattet mit einer speziellen Innen-Tasche, die auf den Namen Anybag PRO hört. Es gibt verschiedene Grössen, so dass Deine Kamera, ein oder zwei Objektive sowie weiteres Zubehör sicher geschützt sind. Zum Lieferumfang gehört ein Satz flexibel einsetzbarer gepolsterter Trennwände (wie wir sie aus allen Fotorucksäcken etc. kennen) …

Anybag PRO - Innenansicht

Anybag PRO – Innenansicht

… einige nützliche kleine Aussentaschen bieten z.B. Stauraum für Speicherkarten. Ein solider Deckel mit Klett-Verschluss hält alles an Ort und Stelle, auch wenn es einmal rau zugeht …

Anybag Pro - Fach für Speicherkarten

Anybag Pro – Fach für Speicherkarten

Anybag PRO - Aussenansicht

Anybag PRO – Aussenansicht

… Hier kommt sie: Meine persönaliche Lieblings-Fototasche. Vollkommen unauffällig, leicht, geräumig mit Platz für allerhand Foto- und Nicht-FotoAusrüstung, versehen mit einem speziellen Anti-Rutsch Schuler-Gurt. Seit Jahren mein treuer Begleiter …

Meine persönliche Lieblings-Fototasche - Anybag Pro 07

Meine persönliche Lieblings-Fototasche – Anybag Pro 07

Und das Beste: Die Investition von ca. 20 EUR verwandelt Deine Lieblings-Tasche in Deine ultimative Fototasche.

Check this out: Anybag PRO | Monochrom.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s