Das SINAR p-SLR aus der Nähe

Auf der diesjährigen Photokina konnte ich das SINAR p-SLR Adapter System ganz aus der Nähe unter die Lupe nehmen.

Photokina 2010, SINAR p-SLR System

Das Adapter System ist mit den SINAR p2 und p3 Grossformat Kameras und den gängigen DSLRs von Canon und NIKON kompatibel.

Photokina 2010, SINAR p-SLR System

An der Vorführkamera war ein 70 mm Objektiv installiert, welches noch das Scharf-Stellen „auf unendlich“ ermöglicht.

SINAR, p-SLR, Rückseite

Der offizielle Verkaufspreis liegt bei ca, 1400 Eur. Nähere Informationen finden sich auf der SINAR Website.

Ein ausführlicher Test folgt in Kürze.

Stay tuned …

Ein Gedanke zu “Das SINAR p-SLR aus der Nähe

  1. Pingback: Marmolada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s