Studio Session Video

Für diejenigen, die mir während eines Shootings gerne mal über die Schulter schauen wollen – Hier finden Sie ein kurzes ‚behind the scenes‘ Video eines meiner letzten Shootings. Viel Spass.

Die Hauptdarstellerin aus Franck Stella’s Film „Purple on Summer“, der zur Zeit gerade gedreht wird, hat einen Tag in meinem kleinen Studio verbracht. Wir hatten jede Menge Spass beim Shooting.

Ich möchte ebenfalls demonstrieren, dass keinerlei aufwendige und teure Ausrüstung für einen solchen ‚making of‘ Film nötig ist. Für das Zeitraffervideo kam eine nicht benutzte DSLR zum Einsatz. Das Video Material ist ausschliesslich mit einer kleinen Kompakt-Digitalkamera im Video Modus aufgenommen worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s